Ding und Alltagsgegenstände, die man in einer Auflagenbox unterbringen kann

Aktualisiert: 19. Mai 2020
Das Wichtigste in der Kurzzusammenfassung.
  • Schaffen sie mit einer Auflagenbox Ordnung im Haus, in ihrer Wohnung, auf ihrem Balkon oder eben im Garten. Verstauen sie Gegenstände, die sie nach dem Gebrauch nicht einfach frei herumliegen lassen möchten.

  • Sorgen sie nicht nur für Ordnung, sondern unter freiem Himmel auch noch für Schutz vor Schmutz, Dreck und Feuchtigkeit. Viele der Auflagenboxen sind wetterfest und können somit das ganze Jahr über draußen stehen bleiben.

  • Achten sie beim Kauf ihrer Box auf die richtigen Eigenschaften und wählen bei Bedarf eine Auflagenbox, die auch noch als Tisch oder Sitzgelegenheit verwendet werden kann. Somit haben sie noch mehr Einsatzmöglichkeiten für nur eine Box geschaffen.

Auflagenbox

Die Auflagenbox hat ihren Namen erhalten, weil es ursprünglich eine Box ist, in der sie ihre Sitzkissen und Auflagen von Liegenstühlen unterbringen können. Sie können diese Auflagenbox nicht nur in den Garten stellen, sondern ebenfalls auf ihren Balkon oder einen Platz in ihrer Wohnung finden. Doch egal, wo diese Box auch später stehen wird, immer werden sie durch diese Auflagenbox mehr Ordnung in ihre Umgebung bringen. In diesem Blog möchten wir ihnen sagen, was sie noch alles in so eine tolle Box packen können, denn kein anderer Gegenstand ist so wandelbar.

Wählen sie einen Ort aus, der leicht erreichbar ist und ihnen lange Wege erspart.

Vorteile

  • Eine Box für viele Orte und Gelegenheiten.
  • Verstauen sie alles, was sie in Ordnung wissen möchten.
  • In der Regel wasserfest und UV-resistent.
  • Sehr große Auswahl an Größen, Farben und Materialien.

Nachteile

  • Die Boxen starten bei unter 50 € und lassen so einfach keine Nachteile erkennen.

Genau das, was sie immer schon mal wissen wollten, nämlich, was alles in eine Gartenbox gelegt werden kann. Die kluge Box kommt aus dem Hause Biohort und wird auch als Freizeitbox bezeichnet. Hier können sie unter mehreren Farben und auch Größen wählen. Unschlagbar mit einer Garantiezeit von 20 Jahren.

https://www.youtube.com/watch?v=1-utoVQlzEM

Was können sie nun alles in ihrer Auflagenbox verstauen?

Sie können sich gar nicht vorstellen, wie wandelbar so eine Kistenbox bzw. Freizeitbox sein kann. Hier können sie nicht nur ihre Kissen und Auflagen verstauen, sondern auch Gartenzubehör, wie einen Gartenschlauch, eine Gießkanne oder kleine Gartengeräte. Ferner können sie so eine Box in der Nähe eines Sandkastens aufbauen und dann am Abend alle Spielsachen einfach in der Box verschwinden lassen. Und immer werden alle Gegenstände vor Tierhaaren, Blütenstaub, Schmutz und vor allem vor Feuchtigkeit geschützt sein.

Einige preiswerte Auflagenboxen in einer praktischen Übersicht:

Damit sie auch schnell erkennen, dass auch gute Produkte nicht immer viel Geld kosten müssen, möchten wir ihnen einige preiswerte Boxen vorstellen.

Modell

Eigenschaften

Keter Auflagenbox Marvel
  • Diese Auflagenbox bringt die Maße 45 x 118 x 57 cm mit (Tiefe, Breite und Höhe)
  • Mit Griff, um die Box auch mal an einen anderen Ort zu stellen.
  • Die Rollen sorgen für ein leichtes Umstellen, auch wenn die Kiste schwer ist.

270 Liter Fassungsvermögen

Auflagenbox Novel
  • Graue Kunststoffbox
  • B 125 x T 55 x H 63 cm
  • Nutzbarer Innenraum 340 Liter
  • Sitzgelegenheit für zwei Personen

Wetter- und UV-beständig

Greifen sie unbedingt zu einer wasserdichten Auflagenbox, wenn ihre Box das ganze Jahr im Garten, auf der Terrasse oder auf dem Balkon Jahr stehen soll.

Inhaltsverzeichnis
  1. Was können sie nun alles in ihrer Auflagenbox verstauen?
  2. Einige preiswerte Auflagenboxen in einer praktischen Übersicht:
Vergleichssieger
Sehr gut (1,3)
PREMIUM „Venezia“
PREMIUM „Venezia“
0
Abstimmungen
Zum Angebot »
Preis-Leistungs-Sieger
Sehr gut (1,1)
Keter Rockwood
Keter Rockwood
0
Abstimmungen
Zum Angebot »
Wie finden Sie diesen Beitrag?
688+
0
Corresponds to a rating of 5 / 5
 

Noch kein Erfahrungsbericht vorhanden.

Helfen Sie anderen Besuchern und hinterlassen Sie den ersten Erfahrungsbericht zum Thema.

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neuen Kommentar verfassen

Ähnliche Beiträge im Bereich Auflagenbox